Ein himmlisches Musical-Vergnügen für unsere Bewohner

Das war ein Erlebnis der besonderen Art: Wir besuchten das Musical „Sister Act“ in Oberhausen. Mit 20 Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern machten wir uns auf den Weg ins Metronom Theater.

Bei der Ankunft empfing uns Frau Dr. Wolf. Sie hatte diesen Ausflug für uns möglich gemacht und organisiert. So konnten wir auf dem Personalparkplatz parken und hatten kurze Wege.

Die Atmosphäre im Theater hat uns verzaubert. Einen Nachmittag in der Theaterwelt zu erleben, weckte viele Erinnerungen. Die Musik und die Schauspieler samt dem Orchester haben uns mehr als zwei Stunden in die Welt der Ordensschwestern entführt. In der Pause durften wir in der Theaterlounge Platz nehmen. Die Bedienung hatte für uns Wasser und Knabbereien eingedeckt und wir fühlten uns wie kleine Stars.

Wir alle möchten uns für diesen fantastischen Ausflug bei Frau Dr. Wolf bedanken! Ohne sie wäre dieser Musical-Besuch nicht möglich gewesen.

 

SISTER ACT - Musical von Stage Entertainment

COR_Duis_SisterAct_002

COR_Duis_SisterAct_003