Neujahrsempfang am 12. Januar 2014

Am Sonntag, den 12. Januar 2014, konnten wir unsere Bewohner und Angehörige Willkommen heißen zum diesjährigen Neujahrsempfang der Cordian Hausgemeinschaften Duisburg-Laar.

Es wurde ein wunderschöner gemeinsamer Nachmittag. Gerry Rissel und Michael Zaremba wussten unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit bekannten Melodien aus den letzten Jahrzehnten in die Vergangenheit zu entführen. Es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht, und schnell waren Erinnerungen an früher da.

NeujahrsempfangNeujahrsempfangNeujahrsempfangNeujahrsempfang

 

Wir haben mit einem Glas Sekt auf ein gutes Jahr 2014 angestoßen und es uns mit Nussecken, Zimtschnecken und Blätterteig-Toffee-Gebäck aus der eigenen Küche gut gehen lassen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von vielen Angehörigen, einige hatten sogar den weiten Weg aus dem Emsland auf sich genommen. Auch Mitglieder der Bürgervereinigung Laar und Vertreter der Presse waren unsere Gäste.