Sommerfest und Jubiläum

Unser diesjähriges Sommerfest haben wir verbunden mit einem Jubiläum: Die Cordian Hausgemeinschaften bestehen nun seit fünf Jahren und das war ein doppelter Grund zum Feiern!

Bereits um 11 Uhr morgens ging es los mit der ersten Attraktion, dem Laarer Gesangsduo Scherf. Schon nach kurzer Zeit hatten die Eheleute Scherf für eine großartige Stimmung gesorgt. Es erklangen Schlager aus alter und neuer Zeit, die jeder kannte. „Kuddis Drehorchester“ zog durch unsere Hausgemeinschaften, die Drehorgel sorgte auch auf den Etagen für musikalischen Genuss. Zum guten Schluss trat unser allseits bekannter und beliebter „Hausmusiker“ Michael Zaremba auf. Wir wurden von ihm mit Musicalklängen, eigenen Kompositionen und deutschem Schlager verwöhnt.

Für unser leibliches Wohl sorgten unsere eigenen Mitarbeiter mit einem zünftigen Eintopf, leckerem Kuchen und herzhaften gegrillten Würstchen.

Ein rundum gelungener Tag!

Sommerfest und Jubiläum 2016 Sommerfest und Jubiläum 2016 Sommerfest und Jubiläum 2016 Sommerfest und Jubiläum 2016 Sommerfest und Jubiläum 2016 Sommerfest und Jubiläum 2016 Sommerfest und Jubiläum 2016