Sonne im Herzen beim Sommerfest

Kurz bevor es losgehen sollte, kam der Regen. Unser diesjähriges Sommerfest konnten wir deshalb leider nicht in unserem schönen Garten feiern. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Wir haben angepackt, rasch umgeräumt, sind zusammen gerückt und trugen die Sonne im Herzen. Unsere Geschäftsführung besuchte das Haus mit der ganzen Familie. Bei guter Stimmung, Bier vom Fass und frisch Gegrilltem wurde ausgelassen gefeiert.

Zu Besuch in den Hausgemeinschaften kamen auch einige Künstler und erfreuten unsere Bewohner, unter anderem mit fröhlicher Musik. Als besondere Leckerei verwöhnte uns die Rattingsee-Apotheke mit frischem Eis in Deutschlandfarben.

 

COR_Duis_Sommerfest2014_001

COR_Duis_Sommerfest2014_002

COR_Duis_Sommerfest2014_003

COR_Duis_Sommerfest2014_004

COR_Duis_Sommerfest2014_005

COR_Duis_Sommerfest2014_006