Vorschau auf das Jahr 2018

Auch in diesem Jahr unternehmen wir wieder viel gemeinsam. Dabei können sich gerne auch Angehörige beteiligen.

Die wichtigsten Termine in diesem Jahr zum Vormerken:

18.01.2018
Das mobile Industriemuseum kommt zu Besuch in unser Haus

06.02.2018
Wir feiern Karneval, Herr Temme sorgt für zünftige Musik und wir bekommen Besuch
einer Tanzgruppe

12.03.2018
Herr Bolz hält einen Diavortrag über Polen

01.04.2018
Osterfrühstück in den Wohnbereichen

13.05.2018
Wir feiern Matjesfest zusammen mit dem Schützenverein

24.05.2018
Wir machen einen Ausflug ins Radiomuseum

14.07.2018
Wir feiern unser Sommerfest, dieses Jahr unter dem Motto „Seemannsfest“

09.08.2018
Herr Retthofer erfreut uns mit Drehorgel-Musik

29.08.2018
Musikalische Märchenstunde mit Frau Gayk

27.09.2018
Wir feiern Oktoberfest mit Musik vom Duo Scherf

09.12.2018
Wir singen Advents- und Weihnachtslieder mit Herr Tillmanns

20.12.2018
Wir feiern Weihnachten, natürlich besucht uns der Weihnachtsmann sowie ein Gospelchor

Darüber hinaus gibt es weitere Unternehmungen und Ausflüge, die noch detailliert geplant werden müssen. Zudem bereiten wir uns auf die Fußballweltmeisterschaft vor, die auch bei uns verfolgt und gefeiert werden wird. Weitere Termine werden bekanntgegeben.