Weinfest bei herrlichem Wetter

Am Freitag, den 12. September 2014, feierten wir ein Weinfest. Zum Probieren und Genießen gab es verschiedene köstliche Weine von der Mosel. Und wer keinen Wein trinken wollte, konnte sich leckere Cocktails an der Saftbar mixen lassen. Bei einem Herbstquiz wurde die Weinkönigin gelost und gekrönt.

Der Jahreszeit entsprechend gab es Apfel-, Pflaumen- und Kirschkuchen. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir noch einmal die spätsommerliche Atmosphäre in unserem herrlichen Garten genießen. Dazu sorgte Herr Petrikat mit Keyboard und Akkordeon für eine ausgelassene Stimmung.

Unsere Bewohner und ihre Angehörigen bedankten sich für den Nachmittag mit einer Spende an das Hamborner Hospiz.

 

COR_Duis_Weinfest_001

COR_Duis_Weinfest_002

COR_Duis_Weinfest_006

COR_Duis_Weinfest_004

COR_Duis_Weinfest_007