Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise

Für die Duisburger Rheinländer ist Karneval das wichtigste Fest im Jahr. Und so gab es auch bei uns eine große Party mit fröhlicher Stimmung bei Erdbeerbowle und beschwipsten Berlinern.

Aus der Runde der Närrinnen und Narren haben wir ein Prinzenpaar gekürt: Prinz Ayhan der Erste und Prinzessin Marga die Erste. Das Essen war an dem Tag einmal nebensächlich, das Feiern stand im Vordergrund. Der Alleinunterhalter Herr Temme hatte uns mit seiner Musik zu jeder Zeit gut im Griff. Es wurde geschunkelt, ganz viel getanzt und eine Polonaise durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Die hauseigene „Tanzgarde Cordian 1.0“ bot einen Piratentanz dar. Und wie in jedem Jahr besuchte uns die Kindertanzgarde von KG Rot Gold Laar, die begeistert gefeiert wurde.

Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und PolonaiseBeschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise Beschwipste Berliner, Erdbeerbowle und Polonaise